IHRE ANREGUNGEN SIND UNS WICHTIG.

Liebe Gäste des Resorts,

am liebsten ist es uns, wenn wir direkt ins Gespräch kommen und Sie uns über Ihre Wünsche und  Anregungen gleich im Resort berichten. Damit geben Sie uns die Gelegenheit, Sie unmittelbar von unserem Leistungswillen zu überzeugen.
Gern können Sie auch hier Ihre Nachrichten hinterlassen. Bitte berücksichtigen Sie dabei unseren Wunsch, dieses nicht anonym zu tun.
Für Ihre direkte Mail an die Direktorin verwenden Sie bitte die Mailadresse
martina.jeschke(at)resort-mark-brandenburg.de.


 

Katja Schmidt | 19.10.15

Hallo Herr Equitz,

ich möchte mich hiermit noch einmal ganz herzlich für den äußerst angenehmen Aufenthalt in Ihrem Haus bedanken und wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie diese Mail an Ihre Chefin weiterleiten würden.

Auch wenn ich durch meine vielen Eventaufenthalte in diversen Vier-Sterne-Hotels in Deutschland, Italien und Österreich nächtigen darf, kommt es nicht oft vor, dass ich danach nochmal eine Dankes-Mail schreibe.

In diesem Fall möchte ich das aber sehr gern tun, denn die Freundlichkeit der Mitarbeiter in Ihrem Haus war sensationell!
Egal, ob in der Seewirtschaft, im Restaurant Parzival, im Seminarbereich oder an der Rezeption – die MitarbeiterInnen waren IMMER! äußerst freundlich und hilfsbereit.
Selbst als ich vor dem Buffet stand und überlegte, was ich nun essen würde, wurde mir vom Küchenpersonal ein Käse und dazu passender Senf empfohlen bzw. gezeigt. Das ist wirklich seeeeeeeeehr selten und ich persönlich fand das toll!

Deshalb ein ganz großes Dankeschön an die sehr motivierte und tolle Mannschaft die in Ihrem Haus arbeitet!

Die Speisen waren endlich mal gut gewürzt und schmackhaft, was auch nicht so oft vorkommt.
Ihr Brot ist super, die Kaminbar ist Klasse, auch das WC wurde noch abends geprüft/gereinigt….so könnte ich noch einiges an sehr positiven Kleinigkeiten (die aber doch das gewisse „Etwas“ ausmachen) schreiben.
Was ich noch unbedingt erwähnen muss, ist die Gemütlichkeit, die das Hotel, vor allem abends mit den ganzen Lichtern und Kerzen, ausstrahlt! Toll, wenn man sich diese Mühe gibt und jeden Abend die vielen Kerzen anzündet.

Meine Leute und mein Chef waren auch sehr begeistert von Ihrem Hotel!
Mit sehr zufriedenen Grüßen,

Katja Schmidt
COMMUNICO GmbH

 

 

Ins Gästebuch eintragen